Pocophone F1 spielt WhatsApp Sprachnachrichten mit leisem Ton und dunklem Display ab

I

ILEMax

Neues Mitglied
1
wenn ich eine WhatsApp Sprachnachricht abspiele, wird der Ton ganz leise und der Bildschirm wird dunkel. das pocophone reagiert auf nichts, bis die Sprachnachricht beendet .
Ideen?
Danke
 
Dein Näherungssensor wird eventuell bei dir verdeckt sein. Ursache kann eine Handyhülle, eine Displayfolie, ein Kratzer oder auch Verschmutzung sein.
Dadurch wird der Privatmodus aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt anscheinend, danke.
Ohne die Schutzhülle funktioniert es.

Wo sitzt dieser näherungssensor?
 
Links neben der Frontcamera

IMG_20200531_192643.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Dirtyhands1798 und ILEMax

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
499
Raphael
R
A
Antworten
1
Aufrufe
640
rene3006
R
Zurück
Oben Unten