Pocophone geht nicht mehr an

J

Jorge64

Inventar
7.228
Hallo,
Ich habe folgendes Problem:

habe das Pocophone normal geladen mit dem Original Ladekabel wie immer,war bei 99 Prozent,dann fünf MInuten später habe ich es vom Kabel getrennt und das Pocophone geht nicht mehr an.

Egal wie lange ich drücke,es tut sich nichts.

Dann versucht Ladekabel anzuschliessen,tut sich auch nichts.

Weiss jemand Rat was ich machen könnte?

Wenn es gar nicht mehr angeht,müsste ich es Heute zu Cyberport bringen.

Edit:

Jetzt gerade ging es an nach mehrmaligem längerem drücken.

Macht mir etwas Sorgen,auch das es einfach aus gegangen.
Werde es wohl verkaufen,denn wenn das jetzt nach einem Monat schon so anfängt,will ich nicht wissen wie das in ein paar Monaten aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sende es doch zurück du hast ja Garantie .
Verkaufen ist ja auch nicht der bringer , das macht ja den neuen Besitzer auch nicht glücklich.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und Jorge64
Ich werde es jetzt Mal weiter beobachten und dann austauschen lassen wenn es noch Mal Auftritt,und dann natürlich erst verkaufen wenn ich ein neues Gerät bekommen sollte .
Zurück geben und Geld zurück geht nicht mehr,da genau vor 1 Monat gekauft.
 
  • Danke
Reaktionen: tomhighflyer
Jorge64 schrieb:
Ich werde es jetzt Mal weiter beobachten und dann austauschen lassen wenn es noch Mal Auftritt,und dann natürlich erst verkaufen wenn ich ein neues Gerät bekommen sollte .
Zurück geben und Geld zurück geht nicht mehr,da genau vor 1 Monat gekauft.

Wenns defekt ist, dann ist es ein Garantiefall und kein normaler Umtausch.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Was könnte das denn gewesen sein?
Jetzt gerade läuft es normal.
 
schwer zu sagen. Auf jeden Fall kannst du, wie bereits beschrieben:

- das Gerät bei Cyberport reklamieren, denn du hast ja 2 Jahre Gewährleistung (du solltest hier max. 6 Monate warten, denn danach bist du in der Beweipflicht)
- beobachten ob es nochmal passiert: falls nicht, dann benutzt du es einfach.

Mach dir nicht so viele Gedanken was es sein könnte. Einfach abwarten und schauen ob es nochmal passiert.
Smartphones haben manchmal Ihre Eigenarten, gerade wenn das Modell relativ frisch auf dem Markt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ich kann mich ganz dunkel an ein ähnlichen Fall damals bei meinem Samsung Galaxy s3 errinern . Allerdings hatte ich die adas Handy aus und geladen . Und dann ging es auch ewig nicht an. Es war da auch nur einmal vorgekommen und dann nie wieder . Würde es auch erstmal beobachten und beim nächsten Mal einfach reklamieren . Hast du die originale Rom druaf ? Hast du beim laden das Handy vl in der Sonne liegen gehabt ? Schnellladen und sonne ist dann sehr schnell die Temperatur oben .
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@kemo01 und
@uzumati040 :
Vielen Dank für eure Antworten.

Bin jetzt etwas beruhigter.

Werde es dann erstmal beobachten und hoffen das es nicht nochmal passiert.

Habe die original Rom drauf und es war nicht in der Sonne beim laden.
 
Okay. Bitte gern.

Wer weiß in der Elektronik steckt man nicht drin. Aber denke es hat einfach nur so Mal gesponnen
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
hast es noch am Strom gehabt, dann gehts nicht an.
bei mein Moto hab ich so was auch hin und wieder, das es länger brauch
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@wydan :
War schon vom Strom getrennt.
Es hing am Ladekabel und war bei 99 Prozent geladen,dann habe ich es noch ein paar Minuten dran gelassen und dann ohne nochmal nachzusehen vom Ladekabel getrennt und als ich es dann nach abnehmen des Ladekabels anmachen wollte,ging es nicht an.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
494
Raphael
R
A
Antworten
1
Aufrufe
629
rene3006
R
N
Antworten
1
Aufrufe
1.005
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten