Pocophone hängt in Startschleife fest

N

Nebukatnedzar

Erfahrenes Mitglied
101
Hallo,

aus irgendeinem Grund ging mein Poco plötzlich aus. Als er sich selbstständig wieder eingeschaltet hatte, hängt er in einer Startschleife.

der gelbe Pocophone Schriftzug kommt, anschließend steht darunter android...und das war es. Danach geht das wieder aus, wieder an und alles kommt erneut.

Was kann ich machen?

Selbst wenn ich die lauter-Taste + Power drücke, um ins Main Menü zu kommen, startet er aus dem Menü auch immer wieder neu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal den Fastbootmodus probiert...falls es per USB am PC erkannt wird

Ansonsten geht auch leiser-Taste + Power drücken
 
Zuletzt bearbeitet:
Das "Main Menü" ist doch der Fastboot Modus oder? Auf jeden Fall hatte ich das Problem 4-5x innerhalb von einer Woche. Immer bin ich ín dieses Menü gegangen (power+leiser). Aber IN diesem Menü hat er nie den Power Button erkannt. Nach gefühlt 30-40 Neustarts in dieses Menü hat dann immer der Power Button funktioniert, und ich konnte das System rebooten. Keine Ahnung was das war. Jetzt funkioniert es seit ner Woche wieder normal...
 
lauter + Power ist Recovery
leiser + Power ist Fastbootmodus

Wenn das Problem nicht mehr besteht, kannst ja ne kurze Info hier im Thread geben...
dann muss sich ja keiner mehr nen Kopf machen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob das Problem noch besteht ;) Es kann ja wieder auftreten. Ich hatte es ja auch "nur" ein paar Mal die Woche, nicht ständig...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
640
rene3006
R
R
Antworten
0
Aufrufe
499
Raphael
R
N
Antworten
1
Aufrufe
1.017
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten