Pocophone lädt an der Powerbank maximal bis 75%!?

S

Sparky6

Neues Mitglied
6
Hallo,

ich habe in letzter Zeit bemerkt, dass mein Pocophone, wenn es an einer Powerbank hängt, nur bis 75% lädt. Weiß da jemand warum das so ist? Gibts dazu bestimmte Einstellungen? Ich hab bisher nix gefunden, da ist das MIUI auch nicht wirklich unterstützend, wenn ihr wisst :1f605:

An meinem alten Huawei hat die Powerbank immer vollständig bis 100% geladen, also denke das wird eher am Gerät liegen als an der Powerbank.

Hoffe ihr könnt mir helfen :1f607::1f605:
 
Unterstützt die verwendete Powerbank
Qualcomm Quick Charge 3.0 / 4.0 ?

Dein Poco F1- Ladeverhalten könnte durch die unterschiedlichen Lade /Schnelllade-Technologien
von Qualcomm (Quick Charge) und Huawei (Super Charge) verursacht werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Sparky6
Hallo,

hat die Powerbank eine Kapazität von 3000 mAh?

Viele Grüße
Razzorp
 
  • Danke
Reaktionen: Sparky6 und AlicaFabienne
  • Danke
Reaktionen: Sparky6
Problem gelöst...das Kabel, was ich verwendet hab, hat kein Quick Charge 3.0 unterstützt. Hab nun ein anderes genommen, welches QC 3.0 unterstützt und siehe da...geht bis auf 100% hoch :]

Danke für Eure Antworten! :D
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel1982, Wattsolls, Verpeilter Neuling und 2 andere
Hi,

gibt es bei dem Pocophone ein Menüpunkt wo ich die Ladedauer einsehen kann?? Also zb. seit wann geladen wird, wie schnell ( QC ), wie lange bis voll...jemand eine Idee??
 
@MarkyMan das geht in der App "Sicherheit". Dort kannst du auf den Punkt "Akku" gehen, den Scan abbrechen und dann müsste dort die verbleibende Zeit angezeigt werden. Am einfachsten ist es aber mit einer App wie z.B. AccuBattery
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
436
Raphael
R
A
Antworten
1
Aufrufe
581
rene3006
R
N
Antworten
1
Aufrufe
937
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten