Pocophone und Android Auto

S

Scratch001

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo zusammen. Ich wollte Android Auto in meinem Wagen mit dem Pocophone nutzen. Wenn ich Android Auto starte, dann bekomme ich die Meldung, dass google Play Dienste offenbar nicht funktionieren. Identische Meldung bekomme ich, wenn ich das Handy ans Auto anschließe, ohne vorher die App gestartet zu haben.

Die besagten Dienste laufen aber, das habe ich kontrolliert. Das Problem scheint zu sein, dass der besagte Dienst zwei Mal vorhanden ist. Das ist offenbar dem geschuldet, dass ich mal einen zweiten Nutzer auf dem Gerät angemeldet und eingerichtet hatte. Das ist mittlerweile aber nicht mehr der Fall. Den doppelt vorhandenen Dienst kann ich weder händisch noch per ADB löschen. Was kann ich hier machen um Android Auto verwenden zu können?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
499
Raphael
R
A
Antworten
1
Aufrufe
640
rene3006
R
N
Antworten
1
Aufrufe
1.017
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten