Pocophone verliert ständig die Mobilfunkverbindung

S

schinkels

Neues Mitglied
1
Seit ca. 5 Tagen deaktiviert mein Handy ca. alle 30 Minuten die Mobilfunkverbindung. Um diese zu aktivieren ist jedes Mal ein Neustart erforderlich. Kennt jemand dieses Problem?
Michael
 
Hallo,
nein, kenne ich nicht. Versuche mal folgendes: Handy runterfahren, SIM raus, Handy hochfahren und wieder runterfahren, SIM rein wieder hochfahren und testen.
Kannst du eine andere SIM in dein Gerät und deine SIM in einen anderen Gerät testen?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Gehe mal in die App namens "Sicherheit". Dort ist ein Punkt "Batterie & und Performance". Den antippen und dann oben rechts auf das Zahnrad gehen. Da ist dann die Option "Mobile Daten aussschalten, wenn Gerät gesperrt ist". Steht der zufällig auf 30 Minuten? Falls das der Fall ist, dann stellt dort mal auf "Niemals" um.
 
@woma65 danke, hat aber leider nichts gebracht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Verpeilter Neuling auch hier sind die Einstellungen auf "Niemals" gesetzt - aber danke für den Tipp
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Da es wohl auch nicht die Einstellung von @Verpeilter Neuling ist (was sich ja richtig plausibel angehört hat) solltest du unbedingt mal den Kreuztest machen, um festzustellen ob es deine SIM oder das Gerät ist.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
642
rene3006
R
R
Antworten
0
Aufrufe
502
Raphael
R
N
Antworten
1
Aufrufe
1.019
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten