Problem bei der grafischen Anzeige Akku

E

everlast73

Gast
Hallo. Seid ich MIUI 11 installiert habe und den Dark Mode akktiviert habe, spinnt die grafische Akkuanzeige. Wenn ich das Handy neustarte ist alles ok, aber nach einiger Zeit ist das Akkusymbol "leer", es sieht aus wie wenn der Akku bei 0% stehen würde. Neustart, und alles geht wieder eine Zeit lang. Kann mir da jemand helfen ?
Viele Grüße
Christian
 
Ich nutze auch den Dark Mode von MIUI 11 und hatte dieses Problem noch nie. Das Akku-Symbol wird vom jeweiligen Thema mitgeliefert. Vielleicht hilft es, wenn du das Thema wechselst. Das geht über Einstellungen -> Themen. Wenn du kein weiteres Thema heruntergeladen hast, sollten dir da "Klassisch" und "POCO" zur Verfügung stehen. Ich nutze "Klassisch".

Falls du weitere Themen herunterladen möchtest, musst du dein Pocophone auf eine andere Region umstellen. Hier sollten die Regionen funktionieren, die auch Face-Unlock bieten. Falls du eine passende Region suchst, kann dir also ein Blick in dieses Thema helfen: Face Unlock mit MIUI 11 - Welche Regionen funktionieren? Je nach gewählter Region werden verschiedene Xiaomi-Apps automatisch nachinstalliert. Diese Apps können in der Regel aber wieder problemlos deinstalliert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: everlast73 und MarkusK
Erstmal Danke. Ich hab das Problem bei allen Themen. Aber ist ja auch nicht so schlimm.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
822
GaborDenes
G
H
  • Harlekin-Joerg
Antworten
2
Aufrufe
1.041
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Scodera
Antworten
4
Aufrufe
1.643
StardustOne
S
Zurück
Oben Unten