Probleme mit Google Fotos

tanfoglio

tanfoglio

Fortgeschrittenes Mitglied
45
Ich habe ein Problem: Ich habe unter Konten, Synchronisierung Fotos aktiviert. Und auch Google Fotos aktiviert. Sicherung auf mein Konto.
Aber wenn ich ein Foto mache, erscheint es rechts oben mit der Anzahl, die noch zu synchronisieren sind. Aber es passiert nichts. Bei meinem anderen Phone (Huawei), aber auch bei anderen Phones hat es immer einwandfrei funktioniert.
Alles andere, auch die Synchronisationen, funktionieren super. Bis auf Google Fotos. Hat jemand eine Idee?
 
Ist mir zuletzt auch aufgefallen. Der Google Fotos-Sync hängt immer wieder fest.
 
ich habe mal unter App Cache und Daten gelöscht. Dann wieder in Fotos eingerichtet. Bereite Sync vor. Aber es passiert nichts
 
Geht hier immer noch nicht, langsam echt ärgerlich. Keine Ahnung woran das liegen könnte.
 
Habt ihr eine Lösung für das Problem gefunden? Ich ärgere mich auch seit Monaten damit! Ich habe Google Fotos deinstalliert und wieder neu installiert und den Cache-Speicher von Google Fotos und den Google Play-Diensten gelöscht. (Das Ganze hat dann nach dem gefühlten 20. Versuch funktioniert). Manchmal genügt es auch, nur den Cache-Speicher von Google Fotos und den Google Play-Diensten zu löschen.
Aber das Problem tritt immer wieder neu auf.
Wenn jemand eine dauerhafte Lösung gefunden hat, schreibt es bitte! Ich werde mal versuchen, eine ältere Version von Google Fotos installieren. Vielleicht machen ja nur die letzten Versionen die Probleme...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat sich das Problem nach Workaround mit Cache löschen und neustarten irgendwann von selbst gegeben.
 

Ähnliche Themen

bauch
Antworten
1
Aufrufe
557
bauch
bauch
R
Antworten
0
Aufrufe
500
Raphael
R
Zurück
Oben Unten