RAW bzw. Pro Mode in GCam?

H

Hardbody

Erfahrenes Mitglied
157
Guten Tag zusammen,
habe etwas rumprobiert und die Fotos im Pro-Mode der Stock Cam werden besser als die der GCam, wenn ich den ISO-Wert runtersetze und länger belichte, klar.

Gibt es von der GCam keine apk, bei der man die Belichtungszeit und ISO auch einstellen kann? Im Menü sind nur Belichtungszeit (funktioniert aber nicht) und eine anscheinend Entfernungseinstellung, sonst nix.

Und wenn ich die Fotos in RAW speichere, haben sie zwar mehr MB als die Originalen, allerdings nur eine sehr geringe Auflösung. Ebenso werden diese nur im Google Fotos Ordner angezeigt, man kann sie nicht in einen anderen Ordner (z.B. QuickPic) kopieren.

Habe ich bei den o.g. Sachen etwas übersehen oder mache etwas falsch, gibt es wie geschrieben eine andere apk dafür oder eine andere Lösung, um noch etwas mehr aus den Fotos zu holen?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Peter
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
15
Aufrufe
2.276
PanTauz
P
I
Antworten
18
Aufrufe
1.060
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Scum
Antworten
7
Aufrufe
1.670
Scum
Scum
Zurück
Oben Unten