Reparatur

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Reparatur im Xiaomi Pocophone F1 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
L

LuckySummer

Gast
Hallo,
wie sieht es eigentlich bei Xiaomi aus bzgl. Reparatur in Deutschland?
Danke
 
H

Heckisack

Fortgeschrittenes Mitglied
Kommt wahrscheinlich darauf an, wo du kaufst. Ich denke mal ein großer Shop wie alternate hat ein eigenes Servicecenter und wird auch Ersatzteile bekommen.
 
A

Alfred01

Gast
Zum größten Teil wird doch eher ausgetauscht.

Reparatur ist in den meisten fällen zu aufwendig und zu teuer.
 
MarkusK

MarkusK

Ikone
Dieses Video zeigt, dass sich das F1 gut zerlegen lässt, es ist wohl nichts geklebt, sondern nur geschraubt.
Nach der Anleitung hier könnte sogar ich mir vorstellen, den Akku selber zu wechseln, wenn die Garantie abgelaufen ist und es um nichts mehr geht.

 
J

Jorge64

Guru
Cyberport hat auch eine Werkstatt mit denen die zusammen arbeiten,da würde es dann hingeschickt werden.