Schnellbefehlsleiste bei gesperrtem Gerät deaktivieren

D

Danny--81

Neues Mitglied
1
Hallo, wie kann man die Funktion der Schaltflächen bei gesperrtem Gerät deaktivieren, da es ja relativ sinnfrei ist, wenn jemand der das Handy unbefugt verwendet, nach aufwecken des Bildschirms und herunterziehen der Leiste, Funktionen wie Gps usw. zum orten einfach deaktivieren kann? Xiaomi Pocophone F1, Miui10

Gruss Daniel
 
Hab das nur bei einer Custom Rom gesehen unter Quick Tiles oder so, weis leider nicht mehr welche. Bei meiner jetzigen gibts sowas auch nicht (Bootleggers Rom). Sollte aber allg. unter Lockscreensettings oder bei den Quick Tiles sein wenn es vorhanden ist.
 
Einstellungen - Benachrichtigungen & Statusleiste

Funktioniert so wie du dir das vorgestellt hast ;).

Screenshot_2019-01-01-20-22-45-765_com.android.settings.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: ziegenjupp
@ehrles danke, dieser Punkt wird bei mir im Menü leider nicht angeführt, sieht bissl anders aus als bei dir. Schaff es aber nicht den Screenshot hochzuladen.
 
Ok, und wenn du auf der ersten Seite oben manuell nach "auf dem Sperrbildschirm aktivieren" suchst? Irgendwo muss die Option versteckt sein, hoffe ich jedenfalls. :1f605:

Auf meinem F1 läuft die aktuelle MIUI EU Beta 8.12.27.
 
@ehrles ney, leider. Hab Global 10.1 und da find ich nix mit dem! Aber, danke für die Infos!
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Auf 10.1.0.3 stable sieht es so aus

Screenshot_2019-01-01-22-15-34-816_com.android.settings.png
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
@wezw genau!
 
Sehr ärgerlich, ich bin mit den MIUI 10 Stables nie warm geworden weil immer irgendwas fehlte oder nicht funktionierte.

Dann hoffen wir mal dass das Feature demnächst in die Stable integriert wird, sonst alternativ auf die aktuelle Beta 8.12.27 wechseln. (leider Datenverlust von Stable auf Beta)
 
Schon komisch ja... Bei den bisherigen Stables war es aber mal enthalten! Bei der Beta kann ich bestätigen dass es seit den letzten auch immer drin war diese Option.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
631
rene3006
R
M
  • Mellowdrone
Antworten
15
Aufrufe
805
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
kemo01
Antworten
9
Aufrufe
1.824
kemo01
kemo01
Zurück
Oben Unten