Sehr geringe Kopfhörer Lautstärke

O

oknis

Dauergast
315
Hallo, habe das Pocophone F1 jetzt seit rund einer Woche und bin insgesamt sehr zufrieden damit bis auf die viel zu geringe Lautstärke über Kopfhörer die auch voll aufgedreht völlig unzureichend ist im Vergleich zu meinem Moto Z Play oder Moto G4
Da ich mir das Pocophone F1 extra nur fürs Spiele zocken wie Modern Combat 5 zugelegt habe wegen der potenten Hardware ist gerade die sehr geringe Kopfhörer Lautstärke eigentlich ein KO Kriterium und bin ernsthaft am überlegen es deshalb wieder zurück zu schicken.

Nun meine Frage ist das allgemein ein Problem beim Pocophone oder ist das ein Mangel an meinem Gerät oder gibt es sonst eine Möglichkeit die Lautstärke über Kopfhörer anzuheben jedenfalls in den Einstellungen habe ich alles ausprobiert ohne nennenswerten Erfolg.
 
das Problem habe ich für mich so gelöst , unter Einstellungen ,weitere Einstellungen habe ich als Region Österreich eingestellt .das hebt das Lautstärkelimit das bei uns anscheinend Vorschrift ist auf . Ob dir die Lautstärke dann reicht die du einstellen kannst musst du selber Entscheiden .
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und oknis
Okay danke für die Antwort probiere ich gleich mal aus und berichte ob es was gebracht hat
 
wezw schrieb:
das Problem habe ich für mich so gelöst , unter Einstellungen ,weitere Einstellungen habe ich als Region Österreich eingestellt .das hebt das Lautstärkelimit das bei uns anscheinend Vorschrift ist auf . Ob dir die Lautstärke dann reicht die du einstellen kannst musst du selber Entscheiden .
Danke für für den tollen Tipp, es hat fantastisch funktioniert und die Lautstärke ist jetzt so wie sie eigentlich Standardmäßig auch bei uns in Deutschland sein sollte wie soll man da von alleine drauf kommen ohne den Tip hätte ich es nur deshalb wieder zurück geschickt.
 
Bitteschön ,das währe aber schade um das Pocophone gewesen .:D
 
Ja da haste recht aber ein Smartphone zum zocken sollte schon auch über eine gewisse Lautstärke über Kopfhörer verfügen und das war Standardmäßig leider nicht der Fall gewesen und ohne deinen Tip hätte ich es definitiv wieder schweren Herzens zurück geschickt, deshalb nochmal vielen Dank für deinen Tip
 
@wezw geht das auch für regionen wo man gesichtserkennung benutzen kann,zum beispiel polen oder frankreich?
 
Also ich habe nur Österreich und Türkei ausprobiert , Österreich geht nicht, Türkei geht aber auf jeden Fall mit Gesichtserkenung .Wenn du eine andere Region möchtest musst du selbst testen .Ganz vergessen zu erwähnen das wenn du Region wechselst sich das eine oder andere Programm mit installiert. Bei Österreich und Türkei konnte ich nix zusätzliches feststellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fpfp
Ich denke mal bei der EU ROM ist das nicht nötig oder? Da gibt's ja nicht Mal die Option.
 
Es gibt nur eine Global-Rom. Alle Geräte für den Markt außerhalb Indiens haben eine CE-Zertifizierung und die gleiche Software.
 
Ich meinte die MIUI EU ROM.
 
Darüber kann ich dir keine Informationen geben da ich Miu Global 10.1.3.0 Stabel drauf habe .
 
für Miu Global 10.2.2.0
wer auf eine andere region wegen der Lautstärke umgestellt hat kann wieder auf Deutschland umstellen , Gesichtserkennung
geht immer noch nicht auf der deutschen Region .
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zerius
Antworten
15
Aufrufe
5.332
pens
P
M
Antworten
2
Aufrufe
3.174
Malphas
M
F
Antworten
6
Aufrufe
6.509
IamBatman1912
I
Zurück
Oben Unten