Smartcover Modus

F

fpfp

Neues Mitglied
0
Hat jemand Erfahrung mit dem zu aktivierenden Smartcover Modus? Mit welcher Hülle/Cover funktioniert das ohne Einschränkungen und welche weiteren Voraussetzungen sind dafür nötig? Wie schon in einem anderen Beitrag von mir hab ich eine entsprechende Hülle mir zugelegt
Xiaomi Pocophone F1 Hülle,Clear View Standing Cover Spiegel Schutzhülle Flip Handy Case mit Standfunktion Mirror Kunstleder Stoßfest Slim Luxe Tasche für Xiaomi Pocophone F1.:Amazon.de:Elektronik
bekomme die aber nicht zum laufen.
Bin für jeden Hinweis dankbar.
 
Der Smart Cover Modus scheint den Magnetsensor bei ausgeschaltetem Display aktiv bzw. inaktiv zu schalten. Wenn ich den Modus aktiviere und mein Poco über die magnetische Hülle meines Shield Tablets bewege, geht das Display vom Poco irgendwann an (genau wie beim Shield beim Aufklappen der Hülle). Wo exakt der Sensor beim Poco sitzt, kann ich dir so aber leider nicht bestimmen, da ich nicht weiß, wo exakt der Magnet in der Shield-Hülle sitzt. Im Prinzip sollte jedes Flip Case mit geeignetem Magneten an der passenden Position funktionieren.

Ich nutze mein Poco aber mit Glas und Hülle, die nicht übers Display geht. Somit für mich nutzlos ;).
 
@fpfp,
Hast du folgendes beachtet?
  • Smart Sleep/ Wake Up Funktion: Unterstützung für intelligente Weck/Schlaffunktion. Das Telefon schläft ein, wenn das Gehäuse schließt, es wacht auf, wenn das Gehäuse geöffnet wird. Bitte beachten Sie: Bitte scannen Sie den QR-Code, um die Anwendung herunterzuladen, damit der Fall die Funktion erfüllt.
 
Hab ich,kein ergebnis.
 
Funktioniert der Smart Cover Modus auch wenn man bereits eine Panzerglasfolie aufgebracht hat und welche Einstellungen müssen vorgenommen werden?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
1.327
der_andi
D
E
Antworten
9
Aufrufe
2.727
Ettsen
E
John Coffee
  • John Coffee
Antworten
1
Aufrufe
10.384
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Zurück
Oben Unten