Sperrbildschirm app anzeigen lassen?

U

uzumati040

Fortgeschrittenes Mitglied
65
Hallo

mir ist aufgefallen das es im Sperrbildschirm keine app wie zb Accu Battery anzeigen kann? auf anderen geräten hatte es mir das angezeigt. Benachrichtigung auf Sperrbildschirm anzeigen habe ich aktiv
 
Man muss das scheinbar für jede App separat einstellen. Unter Apps die gewünschte App auswählen und dann Sperrbildschirm Benachrichtigungen anzeigen aktivieren. Wer sich sowas ausgedacht hat ... Kennt jemand eine Möglichkeit das für alle Apps zu aktivieren? Zusätzlich auch für alle Apps floating benachrichtigungen? Ich hab 128 Apps (incl. Systemapps) drauf und möchte das nicht für alle manuell aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: racer-f1
Also das habe ich auch gemacht . Also Benachrichtigung bekommen ich ja . Aber es gibt ja Apps wie eben so eine Akku App die dann quasi auch auf dem Sperrbildschirm angezeigt wird aber das geht eben auf dem Handy ihgendwie nicht
 
@uzumati040:
Das ist eine Frage des Themes, denke ich. Ich habe ValentinS - Black Russian Mod testweise installiert und so auf dem Sperrbildschirm einen Musicplayer und eine Sammlung von Apps:

Das ist keine Lösung aber vielleicht hilft es Dir ja weiter.

1.png 2.png 3.png
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan

Ähnliche Themen

Z
Antworten
9
Aufrufe
6.768
rene3006
R
R
Antworten
0
Aufrufe
497
Raphael
R
G
Antworten
1
Aufrufe
853
wowi63
W
Zurück
Oben Unten