Sperrbildschirm überspringen

S

Schattenshadow

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo, ich benutze eigentlich kein Pin oder ähnlich zum entsperren des Handys. Gibt es eine mögklichkeit den sperrbildschirm zu überspringen damit ich direkt immer auf der Oberfläche vom handy bin. Danke
 
Bin mir nicht sicher ob ich Deine Frage richtig verstehe - aber wenn Du FaceUnlock aktivierst oder Deinen Fingerabdruck hinterlegst, musst Du das Telefon nur kurz einschalten und bist auf der Oberfläche. Die gesamte Sicherung des Telefons weglassen ist glaube ich nicht möglich.
 
Ne habe faceunlock und Fingerscan deaktiviert. Ich muss halt jetzt immer den sperrbildschirm wegwischen, dass wollte ich halt umgehen
 
Das geht nicht. Das System fordert irgend eine Sicherung des Smartphones. Wenn Du übrigens FaceUnlock aktivierst und den Menüpunkt "Gerät anheben zum aufwecken" aktivierst, hast Du fast das, was Du suchst und musst das F1 nicht mal einschalten.

Darf ich mal (nur aus Neugierde) fragen warum Du das so haben willst? Ist ja auch ein gewisses Sicherheitsrisiko (was Dir natürlich vollkommen klar ist). :)-old
 
Klar . Aber in der Regel habe ich mein Telefon am oder sonst was. Also ich habe das Gerät wie die meisten heute immer in der pfote. Da nervt mich die ganze entsperrerei ein wenig. Da e unloock funktioniert wirklich gut das stimmt. Aber hast wieder brille n geht's nicht usw . Aber danke für die hilfe
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan und MarkusK
Mich würde das genauso nerven. Mein Handy bekommt eh kein Anderer in die Hände, von daher ist das Entsperren/Wegwischen für mich auch unnötig.

MarkusK schrieb:
Das geht nicht. Das System fordert irgend eine Sicherung des Smartphones.
Wundert mich, dass das nicht geht. Bei LG kann man den Sperrbildschirm einfach deaktivieren. Muss dann wohl an MIUI liegen..?
 
@Schattenshadow,
Du hast auch wirklich,unter Einstellungen, Sicherheit, bei Displaysperre "keine" eingestellt?
 
Habt ihr das anheben beim aufwecken aktiviert?

Da stand irgendwas wegen Akku Mehrverbrauch,darum hatte ich es glaube ich nicht aktiviert.

Aber bei allen Honor Geräten die ich hatte und habe konnte ich bei der Funktion keinen Akku Mehrverbrauch feststellen.
 
Waaas? Das Handy hat einen sperrbildschirm?:1f631:...
Spaß beiseite, aber ich bekomme den wirklich nie zu Gesicht, denn sobald ich das Handy in der Hand hab ist mein Finger auf dem Scanner und es ist entsperrt! Nix mit wischen oder sonst was .. Verstehe nicht warum man den nicht nutzt ,der ist perfekt und blitzschnell
 
  • Danke
Reaktionen: checks0n
Wenn das Handy auf dem Tisch liegt, ist es umständlich es erst in die Hand nehmen zu müssen. Man will ja vielleicht nur ganz kurz was nachgucken.
 
Ok das stimmt, hat mich an meinem alten Handy auch genervt . Da benutzt ich am poco jetzt double tap to wake in Verbindung mit faceunlock ;)
 
  • Danke
Reaktionen: worf2804 und Jorge64
Also wenn das Gerät nicht wirklich auf dem Tisch liegt, ist der Fingerscanner einfach so komfortabel. Man nimmt es aus der Hosentasche und das Gerät ist direkt entsperrt bevor man es zur Gesicht bekommt. Da muss man keinen weiteren Button drücken und wischen.

Auch wenn man das Smartphone immer in der Hand hat. Sollte man schon das Gerät schützen. Lieber etwas zu vorsichtig sein als private Sachen frei zugänglich zu haben wenn einem das Gerät doch Mal geklaut wird oder man es ausversehen irgendwo liegen lässt.
 
checks0n schrieb:
wenn einem das Gerät doch Mal geklaut wird oder man es ausversehen irgendwo liegen lässt.
Beides passiert mir nicht. Ich gebe es nicht aus der Hand und lege es nie irgendwo öffentlich auf einen Tisch.

Aber ist ja auch egal. Macht jeder wie er will.
 
Entwickleroptionen anschalten und dann kann man sperr Sperrbildschirm überspringen
 
  • Danke
Reaktionen: racer-f1, Schattenshadow, MarkusK und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Z
Antworten
9
Aufrufe
6.796
rene3006
R
L
Antworten
0
Aufrufe
707
lou3
L
Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
1
Aufrufe
1.857
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten