Systemlauncher wird beim Pocophone F1 wiederholt beendet

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
P

Purzel2000

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe da mal eine Frage?
Seit dem letzten aufladen ist so ein kleines Fenster aufgetaucht!
Systemlauncher wird wiede...
Siehe Foto
Wie bekommt man das weg?
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-01-21-20-47-14-347_com.google.android.apps.photos.jpg
    Screenshot_2021-01-21-20-47-14-347_com.google.android.apps.photos.jpg
    256,8 KB · Aufrufe: 155
Empfohlene Antwort(en)
Geh mal zu Einstellungen - Apps- Apps verwalten - Systemlauncher-Update deinstallieren
 
  • Danke
Reaktionen: MuP
Alle Antworten (9)
Geh mal zu Einstellungen - Apps- Apps verwalten - Systemlauncher-Update deinstallieren
 
  • Danke
Reaktionen: MuP
@rene3006
Danke du bist mein Held!
Alles wieder super.
 
@Purzel2000
Prima👍
 
Ich habe ein ähnliches Problem und schreibe erst einmal hier, bevor ich ein neues Thema eröffne. Bei mir werden verschiedene Apps wiederholt beendet, hauptsächlich "MSA", aber auch die Gmail und die DKB-Banking App. Ich habe nach einer anderen Anleitung bei "Sicherheit" alle Daten gelöscht, das Problem bleibt aber weiterhin bestehen. Weiß jemand Rat?
 

Anhänge

  • IMG_20210323_080741.jpg
    IMG_20210323_080741.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 92
Bei mir seit circa einer Stunde das gleiche Problem, verschiedene Apps stürzen immer wieder ab.
Neuinstallation der Apps bringt auch nichts.
Was ist die MSA App, der Fehler kommt auch bei mir.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe die Lösung, wird in folgendem Video beschrieben, was man machen muß:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bongobingo und Wattsolls
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bongobingo
Ich bin vorgegangen, wie in dem Video von Awat beschrieben und habe das Update für Webview durchgeführt - jetzt scheint wieder alles zu funktionieren. :D

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
@Bongobingo hallo.
Gehe mal in die Einstellungen zu den Apps, Apps verwalten-
Systemlauncher-Update deinstallieren
 
@Purzel2000 Sein Problem war nicht der Launcher sondern Google´s Webview Bug. ;)
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
634
rene3006
R
R
Antworten
0
Aufrufe
497
Raphael
R
N
Antworten
1
Aufrufe
1.010
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten