Systemlauncher wird beim Pocophone F1 wiederholt beendet

• 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Systemlauncher wird beim Pocophone F1 wiederholt beendet im Xiaomi Pocophone F1 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Empfohlene Antwort(en)
rene3006

rene3006

Inventar
Geh mal zu Einstellungen - Apps- Apps verwalten - Systemlauncher-Update deinstallieren

Alle Antworten (9)
rene3006

rene3006

Inventar
Geh mal zu Einstellungen - Apps- Apps verwalten - Systemlauncher-Update deinstallieren

P

Purzel2000

Neues Mitglied
@rene3006
Danke du bist mein Held!
Alles wieder super.

rene3006

rene3006

Inventar
@Purzel2000
Prima👍

B

Bongobingo

Neues Mitglied
Ich habe ein ähnliches Problem und schreibe erst einmal hier, bevor ich ein neues Thema eröffne. Bei mir werden verschiedene Apps wiederholt beendet, hauptsächlich "MSA", aber auch die Gmail und die DKB-Banking App. Ich habe nach einer anderen Anleitung bei "Sicherheit" alle Daten gelöscht, das Problem bleibt aber weiterhin bestehen. Weiß jemand Rat?

Anhänge

A

Awat

Neues Mitglied
Bei mir seit circa einer Stunde das gleiche Problem, verschiedene Apps stürzen immer wieder ab.
Neuinstallation der Apps bringt auch nichts.
Was ist die MSA App, der Fehler kommt auch bei mir.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Habe die Lösung, wird in folgendem Video beschrieben, was man machen muß:

Zuletzt bearbeitet:
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:
B

Bongobingo

Neues Mitglied
Ich bin vorgegangen, wie in dem Video von Awat beschrieben und habe das Update für Webview durchgeführt - jetzt scheint wieder alles zu funktionieren. :D

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
P

Purzel2000

Neues Mitglied
@Bongobingo hallo.
Gehe mal in die Einstellungen zu den Apps, Apps verwalten-
Systemlauncher-Update deinstallieren

Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Purzel2000 Sein Problem war nicht der Launcher sondern Google´s Webview Bug. ;)