Tasten-Shortcut auf andere App ändern

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tasten-Shortcut auf andere App ändern im Xiaomi Pocophone F1 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Rookie19

Rookie19

Stammgast
Komischer Titel, aber ich weiß nicht wie ich es anders schreiben soll. Es gibt ja die Option, dass wenn man zwei Mal auf Leiser drückt, dass dann die Kamera geöffnet wird. Ich könnte das zwar auch auf 2x Power ändern, aber den brauche ich für was anderes und sonst gibt es serienmäßig keine Hardwaretasten-Kombis mehr.

Was ich will ist, dass sich beim 2x Leiser drücken nicht mehr die Stock Kamera, sondern meine Open Camera öffnet. Ich habe bereits die Standardeinstellungen der Stock Kamera gelöscht und auch das versteckte Menü gefunden wo man Standard Apps zuweisen kann. Hat alles nichts geholfen. Ich muss also quasi direkt den doppelklick anders zuweisen. Aber wie?
 
Ähnliche Themen - Tasten-Shortcut auf andere App ändern Antworten Datum
3