Übertragen an Monitor/Fernseher funktioniert nicht mehr

C

chipo01

Fortgeschrittenes Mitglied
89
Unzer Miui 10 konnte ich noch das Poco noch suf den Fernseher spiegeln: Spiele,Fotos den kometten Bdschirm auf dem Fernseher betrachten .
Mit Miui 11 wird mein Gerät nicht mehr gefunden warum auch immer,ist also ein Rückschritt zu Miui10
 
  • Danke
Reaktionen: tomhighflyer
Ich habe das Problem schon geschrieben, leider hat es ein Moderator nach irgendwo hingeschoben und ich finde es jetzt nicht mehr. :-(
Ich kann nur mit der Google Home app noch an meinem Fernsher streamen sonst nicht mehr. Danke dass du mir das bestätigst.


Ah hier ist ja das Thema wieder: MIUI 11: Probleme mit dem Streamen auf Chromecast – Xiaomi Pocophone F1 Forum
Ich glaube die Mods veräppeln mich hier immer ordentlich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir funktioniert alles weiterhin wie gewohnt. Chromecast streame ich zum Beispiel direkt aus Amazon Video, Google Filme oder Joyn App ohne Probleme direkt auf meinen Fernseher.
Auch die neue cast Funktion von miui spiegelt meinen Handybildschirm auf dem Fernseher und funktioniert.
 
Miracast geht viel einfacher. Statusleiste (zwei Mal) herunterwischen und da auf Cast. Mit meinem TV geht das perfekt. Aber arbeitet Chromcast mit Miracast?
 
@Verpeilter Neuling
Mag sein das ist aber die selbe Gerätesuche wie unter Einstellungen und die funktioniert nicht bei jedem,mit der beschrieben vorgehensweise kommt man quasi auf die alten einstellungen vor dem update und damit funktioniert es auch mit meinem Phillips Tv
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
499
Raphael
R
D
Antworten
1
Aufrufe
1.390
dmummenschanz
D
DerFried
Antworten
2
Aufrufe
2.508
Clumpsy
C
Zurück
Oben Unten