Unlock mit Voice Match

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

lynch1980

Neues Mitglied
0
Hi,
funktioniert das Entsperren des Telefons per "Ok Google"? Bei mir muss ich dann dennoch den Entsperrcode eingeben, oder den Fingerprintsensor nutzen.

Grüße

Nein, funktioniert nicht .. Ich nutze es im Auto trotzdem in Verbindung mit face unlock... ;)

Müsste doch aber funktionieren. Ging bisher bei keinem meiner Geräte. Möchte das aber langsam mal nutzen :(

Liegt aber an MIUI... "Okay google" wird erkannt aber das Gerät entsperrt nicht, genau so Schade das smart Lock nicht geht

Versuche jetzt auch die Halterung im auto so zu optimieren das face unlock greift

PS: bin das erste mal nicht mit custom Rom unterwegs und bisher sehr zufrieden mit MIUI aber das kann ich absolut nicht nachvollziehen,warum dieser Option nicht umgesetzt wird

Es würde ja genügen, wenn zuhause der Region-Unlock greift und man keine Pin eingeben müsste. Dann würde OK Google ja zum entsperren reichen.

Unterwegs möchte ich das ganze eigentlich sowieso nicht nutzen. Aber schade dass es gar nicht geht.

Werde wohl mal eine Custom Rom testen. Weiß jemand ob der IR-Sensor und die GCam dort reibungslos läuft?

Seit heute funktioniert es endlich! :1f44c:

Zurück
Oben Unten