Unterschiede der Pocophones wg. Schriftzug auf der Rückseite?

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
  • Schlagworte
    pocophone
S

sebem

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass es Versionen mit unterschiedlichen Schriftzügen auf der Rückseite gibt.

Es gibt eine Version mit dem Schriftzug "POCOPHONE".

Es gibt auch den Schriftzug "POCOPHONE by Xiaomi" wie z.B. auch hier auf der Global MI-Seite Mi Global Home

Auf der indischen MI-Seite steht der Schriftzug "POCO by Xiaomi": POCO-F1 - Mi India

Ist außer dem Schriftzug sonst noch etwas anderes? Irgendwelche specs unterschiedlich? Weiß da jemand etwas?

Grüße sebem
 
SaschaKH

SaschaKH

Super-Moderator
Teammitglied
Da der Name nicht gerade neu ist
Poco – Wikipedia
dürfte man sowohl in Europa, wegen dem deutschen Möbelhaus, als auch in Amerika, wegen der Band aus LA, mit dem Name der in Indien (und Asien?) verwendet wird, Probleme haben und hat deswegen zu Pocophone gegriffen. Von irgendwelchen anderen Unterschieden, ist mir nichts bekannt, wobei das natürlich nicht wirklich was bedeutet.
 
Ähnliche Themen - Unterschiede der Pocophones wg. Schriftzug auf der Rückseite? Antworten Datum
5
4
134
Oben Unten