Update 12.0.3.0 QEJMIXM für das Pocophone F1

L

Lurtz

Stammgast
404
Gibt mittlerweile ein Update auf 12.0.3 mit Dezember-Sicherheitspatch. Update findet man über Google, lässt sich auch ohne Beta-Zugang installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Nash123, Verpeilter Neuling und Gustic
@Lurtz Hast du das Update schon drauf? Im Netz findet man Berichte, dass nach einiger Zeit das Entsperren per Fingerabdruck nicht mehr funktioniert, bis man das Pocophone neu startet. Ist das bei dir reproduzierbar oder sind das Einzelfälle?
 
Ich hab es seit heute Mittag drauf. Bisher funktioniert das Entsperren per Fingerabdruck, aber länger habe ich es eben noch nicht drauf.

Edit: Immer noch keine Probleme @Verpeilter Neuling.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Lurtz schrieb:
Edit: Immer noch keine Probleme @Verpeilter Neuling.
Ich kann beim alten Beitrag leider nicht nochmal auf "Danke" drücken, weil schon ein Danke von mir drunter ist ;). Du hältst uns hier sicher auf dem Laufenden und ich warte zur Sicherheit noch ein wenig mit dem Update :D.
 
Auf Region Schweiz stellen, dann bekommt man es.
Könnte bis jetzt keine Fehler feststellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Roughneck_sp Brauchst nicht mal auf Schweiz stellen. Mir wurde es heute Morgen auch mit Region "Deutschland" angeboten. Da hab ich dann halt doch mal auf installieren gedrückt ;). Bis jetzt passt hier auch alles. Ist aber vermutlich wieder nur der erste Download-Slot. Sobald der voll ist, muss man wahrscheinlich wieder ein paar Tage/Wochen warten. War ja bis jetzt meistens so.
 
@Verpeilter Neuling danke.
Ich bin Standardmäßig auf Frankreich, da ich face unlock nutze.
Oder geht das jetzt in Deutschland?
 
@Roughneck_sp Dürfte auch mit dem aktuellen Update nicht funktionieren. Zumindest finde ich keine entsprechende Einstellung.
 
@Verpeilter Neuling danke. Dann bleibe ich auf Frankreich.
Zum Glück kann man das ja einfach wechseln
 
WPA3 kann man immer noch nicht nutzen, oder?
 
@Lurtz wird leider nicht angeboten
 
Ich bin schon immer auf Italien. Heute morgen Update installiert. Alles gut soweit. FACE unlock funktioniert auch weiterhin.
 
Bin auf Region Indien und hatte das Update schon vorletzte Woche kurz angeboten bekommen. Hatte es aber nicht installiert (2Gb mobile daten :-/) dann wurde es mir erst gestern wieder angeboten. Ist jetzt installiert und alles funktioniert wie es soll.
 
Habe gerade einen kompletten Wipe gemacht, da meine mobilen Daten nur noch in WhatsApp und Google Maps funktioniert haben. Werde es weiter beobachten.
 
@Lurtz bei mir zeigt er Sicherheitspatch Oktober an
 
In den Patchnotes steht irgendwas, dass man den Oktober-Sicherheitspatch entfernt hätte, in den Systeminformationen steht das Patchlevel aber auf Dezember 2020.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
640
rene3006
R
R
Antworten
0
Aufrufe
499
Raphael
R
N
Antworten
1
Aufrufe
1.017
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten