Update 12.0.3.0 QEJMIXM für das Pocophone F1

  • 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update 12.0.3.0 QEJMIXM für das Pocophone F1 im Xiaomi Pocophone F1 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
L

Lurtz

Erfahrenes Mitglied
Gibt mittlerweile ein Update auf 12.0.3 mit Dezember-Sicherheitspatch. Update findet man über Google, lässt sich auch ohne Beta-Zugang installieren.
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Lurtz Hast du das Update schon drauf? Im Netz findet man Berichte, dass nach einiger Zeit das Entsperren per Fingerabdruck nicht mehr funktioniert, bis man das Pocophone neu startet. Ist das bei dir reproduzierbar oder sind das Einzelfälle?
 
L

Lurtz

Erfahrenes Mitglied
Ich hab es seit heute Mittag drauf. Bisher funktioniert das Entsperren per Fingerabdruck, aber länger habe ich es eben noch nicht drauf.

Edit: Immer noch keine Probleme @Verpeilter Neuling.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Lurtz schrieb:
Edit: Immer noch keine Probleme @Verpeilter Neuling.
Ich kann beim alten Beitrag leider nicht nochmal auf "Danke" drücken, weil schon ein Danke von mir drunter ist ;). Du hältst uns hier sicher auf dem Laufenden und ich warte zur Sicherheit noch ein wenig mit dem Update :D.
 
Roughneck_sp

Roughneck_sp

Erfahrenes Mitglied
Auf Region Schweiz stellen, dann bekommt man es.
Könnte bis jetzt keine Fehler feststellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Roughneck_sp Brauchst nicht mal auf Schweiz stellen. Mir wurde es heute Morgen auch mit Region "Deutschland" angeboten. Da hab ich dann halt doch mal auf installieren gedrückt ;). Bis jetzt passt hier auch alles. Ist aber vermutlich wieder nur der erste Download-Slot. Sobald der voll ist, muss man wahrscheinlich wieder ein paar Tage/Wochen warten. War ja bis jetzt meistens so.
 
Roughneck_sp

Roughneck_sp

Erfahrenes Mitglied
@Verpeilter Neuling danke.
Ich bin Standardmäßig auf Frankreich, da ich face unlock nutze.
Oder geht das jetzt in Deutschland?
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Roughneck_sp Dürfte auch mit dem aktuellen Update nicht funktionieren. Zumindest finde ich keine entsprechende Einstellung.
 
Roughneck_sp

Roughneck_sp

Erfahrenes Mitglied
@Verpeilter Neuling danke. Dann bleibe ich auf Frankreich.
Zum Glück kann man das ja einfach wechseln
 
L

Lurtz

Erfahrenes Mitglied
WPA3 kann man immer noch nicht nutzen, oder?
 
Roughneck_sp

Roughneck_sp

Erfahrenes Mitglied
@Lurtz wird leider nicht angeboten
 
S

Stuntmanmike82

Erfahrenes Mitglied
Ich bin schon immer auf Italien. Heute morgen Update installiert. Alles gut soweit. FACE unlock funktioniert auch weiterhin.
 
B

Badboris

Neues Mitglied
Bin auf Region Indien und hatte das Update schon vorletzte Woche kurz angeboten bekommen. Hatte es aber nicht installiert (2Gb mobile daten :-/) dann wurde es mir erst gestern wieder angeboten. Ist jetzt installiert und alles funktioniert wie es soll.
 
M

match-box

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe gerade einen kompletten Wipe gemacht, da meine mobilen Daten nur noch in WhatsApp und Google Maps funktioniert haben. Werde es weiter beobachten.
 
kemo01

kemo01

Fortgeschrittenes Mitglied
@Lurtz bei mir zeigt er Sicherheitspatch Oktober an
 
L

Lurtz

Erfahrenes Mitglied
In den Patchnotes steht irgendwas, dass man den Oktober-Sicherheitspatch entfernt hätte, in den Systeminformationen steht das Patchlevel aber auf Dezember 2020.
 
Ähnliche Themen - Update 12.0.3.0 QEJMIXM für das Pocophone F1 Antworten Datum
2
18
9