Update bei gerootetem Poco F1

MarkusK

MarkusK

Ikone
12.225
Hallo zusammen,
ich habe mein Poco F1 entsperrt, gerootet und TWRP installiert. Ich gehe davon aus, dass ich jetzt keine Updates mehr bekomme, sondern diese manuell herunterladen und installieren muss, was ja auch kein Problem ist.

Aber wie mache ich das, sprich: Was für Partitionen muss ich wipen?
Und installiere ich die Rom über TWRP oder kann ich das auch einfach Einstellungen > Meine Geräte > Systemaktualisierungen (Updates) machen?

Sorry für die vielleicht doofe Frage, aber ich bin bei MIUI etwas vorsichtiger geworden, nachdem ich bei der Installation von Xposed einen Bootloop hatte. :)
 
aus einer gerootet Stockrom kommen OTA`s an,
TWRP wird dabei durch Stockrecovery überschreiben, so war`s bei meinem Redmi Note 5
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK

Ähnliche Themen

bauch
Antworten
4
Aufrufe
1.958
bauch
bauch
A
Antworten
1
Aufrufe
640
rene3006
R
Zurück
Oben Unten