Update Pocolauncher funktioniert nicht über Playstore

L

Löwe1970

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Das Update geht nicht über Playstore . Bricht mit Fehlermeldung ab.
 
Hallo kann schnell jemand groß und Kleinschreibung beheben... Danke
 
Jop. :)
 
wie bereits geschrieben habe, hat die Einzelaktualisierung auch nicht geklappt. Erst über alle aktualisieren hat es bei mir problemlos geklappt. .... Falls es nicht klappen sollte wurde bereits die entsprechende APK gepostet.
 
  • Danke
Reaktionen: uzumati040 und Jorge64
Hallo Genesis3000,

ich hatte auch das besagte Problem. Habe nun Deine angebotene APK installiert und nun ist das Update Angebot im Playstore weg. Super!
Recht herzlichen Dank für den Tipp!!!!!:thumbup:
 
Habe es installiert und weiß jetzt auch, warum es nicht mehr im Playstore zu finden ist: Die Uhrzeit links und die Symbole für (W)Lan und Akku rechts verschwinden sporadisch. Jedenfalls räumen die Entwickler endlich mal in der Statusleiste auf und schaffen Platz für's Wesentliche: dem chicen Desktophintergrund.

Will sagen: Kann man installieren - muss man aber nicht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Frettchen112

Ähnliche Themen

bauch
Antworten
4
Aufrufe
1.947
bauch
bauch
W
Antworten
1
Aufrufe
761
wowi63
W
GreatBear105
Antworten
2
Aufrufe
344
GreatBear105
GreatBear105
Zurück
Oben Unten