Vibration nicht möglich...

W

wh4ck

Neues Mitglied
1
Moin zusammen,
habe ganz normal die 10.2.3.0 bei mir drauf und bin absolut nicht in der Lage, irgendeine Art von Vibration einzustellen (Whatsapp wie eingehende Anrufe, etc.). Bin mir ziemlich sicher, dass sämtliche Einstellungen korrekt sind. Ist hier irgendein bug bekannt? Über das Menü unter *#*#6484#*#* kann ich den Vibrationstest auswählen - vibrieren tut's da manchmal, allerdings kann ich den Test nicht vernünftig abschließen. Irgendwelche Ideen?
Besten Dank im Voraus!
 
Ich versuch's einfach noch mal:
Das Vibra-Dings selbst funktioniert offenbar, allerdings lässt es sich nicht korrekt ansteuern. Gibt es irgendeine Option, an der ich unwissentlich rumgespielt haben könnte oder existiert eures Wissens eine Option, um etwaig vorgenommene Einstellungen auf den Werkszustand zu setzen?
Habe bestimmt auch ein paar xiaomi-apps blockiert oder deaktiviert, die ich nicht brauche. Kann da vielleicht irgendwas schief gelaufen sein?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.113
B.Schwarz
B
R
Antworten
0
Aufrufe
504
Raphael
R
W
Antworten
2
Aufrufe
1.508
Scodera
Scodera
Zurück
Oben Unten