Visitenkarten Scannen

E

Eggi111

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen,

wo / wie kann ich die Funktion bei Kontakten freischalten, daß ich Visitenkarten scannen kann ?

Danke und Gruss

Eggi
 
Hallo,

probiere mal die vorinstallierte Scanner App aus.

Viele Grüße
Razzorp
 
Hallo,

mit dem vorinstallierten Scanner klappt das nicht.
Noch Jemand einen Tipp ?

Grüße
Eggi
 
@Eggi111 Hallo, stimmt, ich habe noch einmal nachgeforscht: Die Visitenkarten-Scanfunktion wurde aus der App entfernt. Von daher würde ich mich, wie Verpeilter Neuling schon schrieb, nach Dritt-Apps umschauen.

Edit: Ich wusste gar nicht, dass ich den Abby Business Card Reader Pro mal gekauft hatte (aber nicht für die jetzt aufgerufenen 59,90€). Der funktioniert ganz gut, nacharbeiten muss man sicher immer. Es gibt aber auch eine kostenlose Version davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten