VoLTE Symbol wird in der Statusleiste nicht angezeigt

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere VoLTE Symbol wird in der Statusleiste nicht angezeigt im Xiaomi Pocophone F1 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
P

pens

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

seit ein paar Tagen wird das VoLTE Symbol nicht mehr in der Statusleiste angezeigt. Über VoLTE raus zu telefonieren funktioniert aber. Jemand eine Idee?

pens
 
Matzl1068

Matzl1068

Ambitioniertes Mitglied
Hä? Wurde bei mir noch nie angezeigt!
 
P

pens

Fortgeschrittenes Mitglied
Bis vor kurzem wurde es mir angezeigt. Was sagen die anderen dazu?
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Bei mir hängt es am Netzbetreiber. Im o2-Netz sehe ich das Symbol, im Telekom-Netz nicht. Trotzdem ist in beiden Fällen VoLTE möglich (steht z.B. in der Anrufliste in der Telefonapp). Vodafone habe ich noch nicht getestet.
 
Matzl1068

Matzl1068

Ambitioniertes Mitglied
Ich bin im Telekom Netz und habe das Symbol, wie vorher schon gesagt, bei mir noch nie gesehen.
 
P

pens

Fortgeschrittenes Mitglied
Hatte bis vor Tagen in allen Netzen das Symbol. Jetzt habe ich es in keinem Netz mehr beim Pocophone F1. Beim Redmi Note 5 bekomme ich es noch angezeigt.
 
A

Abramovic

Guru
F2 Pro und Mi10 bei o2 kein VoLTE, nur Wifi Calling.
Vielleicht jetzt auch bei den älteren Geräte nicht?
 
P

pens

Fortgeschrittenes Mitglied
Verpeilter Neuling schrieb:
Bei mir hängt es am Netzbetreiber. Im o2-Netz sehe ich das Symbol, im Telekom-Netz nicht. Trotzdem ist in beiden Fällen VoLTE möglich (steht z.B. in der Anrufliste in der Telefonapp). Vodafone habe ich noch nicht getestet.
Hatte das Symbol bis vor kurzem in allen drei Netzen.
 
Ähnliche Themen - VoLTE Symbol wird in der Statusleiste nicht angezeigt Antworten Datum
7