Welche Version vom Pocophone bei Saturn?

M

Malphas

Neues Mitglied
11
Weiß jemand welche Rom Version in den pocophones bei Saturn drauf ist? Eu version?
 
Die Global Version wird immer mit der Global Stable ausgliefert.
MIUI EU ist eine CustomRom.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und Jorge64
Ahsooo....danke...bin da nicht so ganz durchgestiegen mit den Versionen.


Lohnt es sich die EU Rom zu installieren oder hat man da Nachteile (Abstürze etc.)
 
Es ist am Anfang aber auch echt kompliziert! :1f606:

Ich bin nach 1 ,2 Monaten Global Stable zur Global Beta gewechselt und nach ein paar weiteren Wochen zur EU Beta. Schnell und zuverlässig sind alle Roms, man kann das Pocophone auch out of the box problemlos nutzen.
Damals war das Update auf MIUI 10 und anschließend Android 9 in der Pipeline und ich wollte nicht auf das offizielle Update warten...

Da die EU eine CustomRom ist, muss zwingend der Bootloader entsperrt werden (kein Garantieverlust) und eine CustomRecovery installiert werden. Man könnte jetzt auch Root-Rechte erhalten...

Man könnte sagen die EU-Rom ist eine entmüllte, leicht optimierte und für unseren Markt angepasste Version der Global Beta/Stable. Muss man nicht haben, ist aber echt nett.
Ich flashe jede Woche die neueste EU-Beta und bin einfach nur total begeistert wie jede Woche das eh schon grandiose Pocophone immer noch einen kleinen Schritt besser wird.
Amazon Prime HD-Streaming, 4K 60FPS und die Sicherheitspatches aus dem März sind zum Beispiel in der neuesten Beta (Global und EU) bereits perfekt integriert.

Die vorgenommenen Änderungen in der EU-Beta sind im ersten Beitrag aufgelistet:
MIUI 10.3 - 9.3.7
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Malphas
Danke für die ausführliche Antwort:D
Bin schon gespannt auf mein poco das ddie Tage kommt :)
 
Muss auch sagen das der Support genial ist.
Alle versprechen wurden bisher eingehalten,selbst widevine Level 1 per Update.
Vorteil bei der Global Beta ist durch die wöchentliche Erscheinungsweise das Fehler schneller behoben werden als bei der stable falls überhaupt Mal welche auftauchen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
631
rene3006
R
R
Antworten
0
Aufrufe
495
Raphael
R
N
Antworten
1
Aufrufe
1.007
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten