Werbung oder doch Malware?

K

Klo-Sa3uf3r

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

ich bekomme ständig (alle 1-2 Stunden) Werbung über die App "Video" in meine Benachichtigungleiste, leider habe ich noch keine passende Lösung gefunden, Push Nachrichten erhalten auf off hat nichts gebracht, das nervt.

Grüße
Klo
 
Kannst Du die Anzeige nicht lange anklicken und dann die Benachrichtigung abschalten?
 
Kann ich nicht bestätigen, keine Probleme mit der Video App.
 
Und wenn sie doch nervt und sich nicht ruhig stellen lässt kann man sie ja entfernen. Die App habe ich noch nie gebraucht. ;)-old
 
Bei mir wohl nicht möglich -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holger - Grund: Direktes Vollzitat entfernt - LG Holger
Ich behaupte mal: Doch.
klick. ;)-old
 
Habe im System jetzt alle Benachrichtigungen deaktiviert... scheint jetzt still zu sein... mit der Lösung oben, scheint mir eher eine Bastellösung.

Trotzdem Danke!
 

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • Hexagon457
Antworten
11
Aufrufe
2.694
MSDroid
MSDroid
Megapixel
  • Gesperrt
  • Megapixel
Antworten
1
Aufrufe
1.287
Holger
Holger
Zurück
Oben Unten