Werksreset

W

worf2804

Erfahrenes Mitglied
242
Ich wollte aus verschiedenen Gründen ein Werksreset vornehmen. ... allerdings sollen die Daten auf der SD-Karte erhalten bleiben. ... allerdings kann ich den Punkt "SD-Karte formatieren" nicht abwählen.

Ist dies nicht möglich oder habe ich etwas übersehen?
 
Du meinst die zusätzliche SD-Karte? Falls ja, was hindert dich, diese vor dem Werksreset zu entfernen?
 
daran hindert mich natürlich nichts ;-) hatte mich bloß gewundert, dass die Abwahl nicht geht...
 
Bin mir grad nicht sicher, aber ich glaube bei meinem G5 war die SD-Karte vom Werksreset ohnehin nicht betroffen. Einzig die gedownloadede Musik von Deezer musste neu geladen werden, muss man aber sowieso, da die Musik nach dem Werksreset nicht mehr erkannt wird. Weiß nicht, wie das mit Spotify wäre.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
16
Aufrufe
4.579
hofi001
H
Zurück
Oben Unten