Wipe Cache

H

Hardbody

Erfahrenes Mitglied
157
Guten abend zusammen,
ich habe seit dem Update einen erhöhten Batterieverbrauch und wollte nun diesen Wipe Cache machen, habe da auch brav nachgelesen und gesucht, jedoch ein paar Fragen:

Bei Vol down und Power kommt ein grünes Fastboot Logo und dann nix mehr. Schaltet sich nach einer Minute aus.

Bei Vol up und Power kommen drei Felder:
Reboot
Wipe Data
Connect with MiAssistent

Wenn ich dann auf Wipe Data gehe, kommt
Wipe all Data
Back to Main Menu

Ich will ja nur diesen Cache leeren, nicht die ganzen Daten, was muss ich da tun? Habe das das letzte Mal vor langer Zeit gemacht, da kamen dann verschiedene Zeilen wie damals auf den alten PCs, da stand auch dieses Wipe Cache. Hat sich anscheinend einiges geändert....

Wäre nett, wenn mir jemand kurz einen Rat gibt, will ja nicht alles löschen und kenne mich zu wenig aus.

Danke und schönen Abend
Peter
 
Gehe in Einstellungen, da auf Speicher. Dort gibt es einen Punkt Daten im Cache. Draufrippen und Cache leeren
 
  • Danke
Reaktionen: Hardbody
Danke sehr, aber das weiß ich und habe es auch schon oft gemacht. Allerdings dachte ich, dass das nicht das gleiche bzw. nicht so gründlich ist.

Schönen Abend
Peter
 
Zurück
Oben Unten