Wo finden sich die Einstellungen zurBildschirmauszeit beim Poco F1?

draftec

draftec

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo zusammen,
ich habe die MIUI 11.0.6 mit Android 10 auf meinem Gerät. Seit heute hat sich die Bildschirmanzeigedauer auf 12 Sekunden verstellt und ich finde diese Einstellung nicht mehr um das zu verlängern. Eigentlich erwartet man das ja unter "Display", aber da ist nichts zu finden.

Kann mir da bitte jemand helfen? Ich habe echt das Gefühl zu blöd für Android zu werden, oder liegt es an MIUI, die mich inzwischen echt anfängt zu nerven.

In der Suche habe ich leider nichts finden können.
 
Direkt in den Einstellungen ist ein Punkt "Sperrbildschirm" und da der erste Punkt "Schlafen". Ist das der Punkt, den du suchst?
 
Ich glaube ich habe es gerade gefunden.
Einstellungen, Sperrbildschirm, Schlafen.
Da kommt doch kein Mensch drauf! :(
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ah, da waren wir zeitgleich. Ja, genau das hatte ich gesucht.

Verpeilter Neuling schrieb:
Direkt in den Einstellungen ist ein Punkt "Sperrbildschirm" und da der erste Punkt "Schlafen". Ist das der Punkt, den du suchst?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
640
rene3006
R
bauch
Antworten
4
Aufrufe
1.952
bauch
bauch
Zurück
Oben Unten