Wo wird das verbrauchte und noch vorhandene Datenvolumen angezeigt

R

rex450

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Wie die Überschrift schon sagt finde ich in den Einstellungen irgendwie meinen aktuellen Datenmonatsverbrauch und Restvolumen anzeige nicht mehr.
Ich weiß das ich ihn früher gehabt habe.Da wurde es mir in,eine Art,Kreis dargestellet wo mit der Anzeige verbraucht und noch verfügbar.
Könnt ihr mir da kurz helfen?

Gruß
Bernd
 
In der Statusleiste unter den Schaltern also wenn es aktiviert ist.
Vorher in den Sim Einstellungen den Datentarif eingeben
 
Oder in der Xiaomi APP die sich Sicherheit nennt, das Icon ist grün mit einem grünen Kreuz drinn.
Da siehst du dann auch was wie viel Daten verbraucht hat.
 
Wobei das nur errechnete Werte sind. Wenn Du es genau wissen willst, installiere Dir die App von Deinem Provider.
 
Danke für eure Antworten !!
Dann muss sich das beim letzten Miu Update geändert haben, denke ich.
Aber jetzt weiß ich ja wo ich nachschauen kann.
 
Habe das gleiche Problem, ich finde zwar die Einstellung Datentarif eingeben. Aber wo kann ich den Tag eingeben wann das ganze resettet wird und das Volumen das mir zur Verfügung steht. Irgendwas haben die geändert.
 
Unter Datentarif eingeben und dann Datenplan.
 
Also so sieht das bei mir aus, wenn ich nun auf Datentarif gehe, kann ich da kein Tarif eingeben. Bin aber der Meinung früher konnte ich da mein Volumen und den Tag wann es resetten wird eingeben


 
@jacek1980 Was hast du denn für ne ROM? Bei mir sieht das etwas anders aus:
upload_2018-11-14_19-39-50.png

Unter Datenplan gibt es dann unter anderem:
upload_2018-11-14_19-40-50.png
 
MIUI 10 Global 8.11.8 allerdings muss ich zugeben dass ich ein redmi 5 benutze.
Habe diesen Thread hier gefunden und mich rangehängt. Nichtsdestotrotz würde ich sagen dass es bei mir früher genauso aussah wie jetzt bei dir.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1.309
lou3
L
B
Antworten
20
Aufrufe
7.194
StardustOne
S
P
Antworten
7
Aufrufe
1.622
pens
P
Zurück
Oben Unten