Zugriff nach Update nicht mehr möglich

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zugriff nach Update nicht mehr möglich im Xiaomi Pocophone F1 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
H

hunter1269

Neues Mitglied
Hallo,

ich bräuchte dringend eure Hilfe!
Ich habe schon vor längerer Zeit mein Poco F1 gerootet, TWRP 3.3.3.0 sowie Magisk und Linage 16 installiert, hat auch alles super funktioniert. Jetzt wollte ich ein update von Lineage machen. Dazu musste ich aber die Version von MIUI ebenfalls updaten. Also habe ich das offizielle ROM MIUI 10.3.4 über TWRP installiert, hat ebenfalls funktioniert.
Jedoch nach dem reboot kam die Abfrage nach dem Android Passwort. Dieses habe ich eingegeben, jedoch schient das System damit ein Problem zu haben. Wenn ich neu starte, bekomme ich die Meldung das Passwort sei zwar korrekt, jedoch die Daten seien beschädigt. Auf Werkseinstellungen zurücksetzen, das angeboten wird, habe ich ebenfalls bereits gemacht, jedoch immer das selbe nach dem reboot.
In TWRP kommt ebenfalls eine Passwortabfrage, hier funktioniert aber anscheinend das Passwort nicht und der interne Speicher kann nicht geladen werden.

Bin gerade ziemlich verzweifelt und dankbar für jegliche Hilfe!

Danke schonmal vorab!
 
H

hunter1269

Neues Mitglied
Danke für deine Antwort!
Das Problem war, dass ich den interenen Speicher neu formatieren musste.
Danach wurde encrypted und lineage startete danach wieder!