Zweitprofil Icon verschwunden

draftec

draftec

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo zusammen,

seit heute ist das Icon um zum Zweitprofil (Secon Space) zu wechseln, von meiner Oberfläche verschwunden. Im Zweitproil ist das zum zurückwechseln noch da.

Hat jemand eine Ahnung wie ich das zurückbekomme oder wiederherstellen kann? Alles was ich bisher versucht habe, hat nichts gebracht.
 
So, ich habe herausgefunden das man in den Second Space wechseln muß und dort in die Einstellungen des Zweitprofils. Dort gibt es eine Option das Icon für den First Space zu aktivieren.

Klappt aber leider nicht. Sobald man das Einstellungsmenü verläßt, ist es wieder deaktiviert. :(
 
Du musst für das 2 Profil ein Passwort anlegen dann wird die Einstellung auch nicht mehr deaktiviert und Du findest im Hauptprofil auch das Wechseln Icon.
 
Habe ich ja. Passwort und Fingerabdruck. Wird trotzdem nicht gespeichert und auch nicht abgelegt.
 
Versuch es doch noch einmal. Bei mir hat es so funktioniert.
 
Aber ich habe doch ein Passwort für den Second Space! Trotzdem lässt sich das Wechselicon nicht erstellen.
 
Mir war das jetzt zu doof und ich habe das Zweitprofil gelöscht. Dann "arbeite" ich lieber mit einem extra Starbildschirm für die Arbeit.
Trotzdem Danke für Eure Antworten.
 

Ähnliche Themen

DerFried
Antworten
2
Aufrufe
2.504
Clumpsy
C
W
  • worf2804
Antworten
0
Aufrufe
1.899
worf2804
W
C
  • Corny23
Antworten
4
Aufrufe
925
Corny23
C
Zurück
Oben Unten