Anrufaufzeichnungs-App extrahieren???

gnarz307

gnarz307

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo,

wäre es jemandem mit einem funktionierendem Redmi 2 (meines ist leider defekt) möglich mir die Original Anrufaufzeichnungs-App zukommen zu lassen?
Ich habe jetzt ein Redmi 3s und habe in der Richtung nichts gut funktionierendes gefunden. Ich hoffe die App würde auch beim 3s funktionieren...
 
  • Danke
Reaktionen: gnarz307
Vielen Dank - aber ich glaube der die Rekorder App ist nur zum aufnehmen von Sprache/Sprachmemos. Leider weiß ich nicht wie die Anruf-App heißt - vielleicht irgendwas mit Call Recorder oder so???
 
So eine App befindet sich m.W.n. nicht drauf, hab mal geschaut, ich sehe da jedenfalls nix... - evtl. hängt das aber mit der telefon-App zusammen?
 
Ja, das könnte auch sein. Deshalb hat das vielleicht auch so gut funktioniert - nicht wie bei den anderen Apps die es da so gibt...
Schade - aber trotzdem danke für die Mühe!
 
Problem gelöst! :biggrin:

Es musste erst Wochenende werden damit es "Klick" macht. Natürlich hing es mit der Anruf-App zusammen - man kann die Anrufaufzeichnung auch beim Redmi 3 dort in den Einstellungen aktivieren. Hab es zwar noch nicht getestet, aber wenn es so gut funktioniert wie beim Redmi 2 ist es Top!

Anrufe dürfen natürlich nur mit Erlaubnis des Gesprächspartners aufgezeichnet werden! Dieser Hinweis nur noch der Ordnung halber :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Inti31

Ähnliche Themen

B
  • Boldi
Antworten
1
Aufrufe
724
Anjoe
A
F
  • Gesperrt
  • Friday13th
Antworten
17
Aufrufe
2.966
Mike-Meiers
M
Zurück
Oben Unten