App store lädt nicht mehr

B

Boldi

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Gemeinde
ich kann auf einmal keine Apps mehr runterladen.das laden beginnt und hört nicht mehr auf. das alles bei WLAN. ich hab heute wetter.com 3 Stunden hintereinander laufen lassen und das laden war noch nicht vorbei.ist auch bei allen anderen Apps. was kann das sein?WLAN funktioniert ohne Probleme.
 
Ich denke, du meinst den Google Playstore?

Keine konkrete Idee, und nachfolgende Vorschläge erheben keinen Anspruch auf echtes Insiderwissen :blushing:

Gehen denn andere Apps (Browser) ins Internet?
Wenn nein, vielleicht den Wlan-Zugang neu konfigurieren? Ich habe das schon mal bei einem Wlan-Accesspoint, das zwar die Verbindung gut ist, es aber trotzdem irgendwelche Probleme im Internet gibt.

Wenn es ansonsten geht, würde ich folgendes machen:
Einmal Akku raus, Neustart.

Wenn das nichts bringt:
Cache löschen.

Wenn das nichts bringt:
Dalvikcache löschen.
Systemneustart.

Der Playstore lässt sich ja mehr oder weniger nur über das Recovery installieren. Weiß nicht, ob das für Reparaturen geht... :confused2:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.360
pitzi
P
kmo
Antworten
2
Aufrufe
1.838
kmo
kmo
gnarz307
Antworten
5
Aufrufe
2.118
gnarz307
gnarz307
Zurück
Oben Unten