cMiui nun auch für das Redmi 2 TD verfügbar

Keks66

Keks66

Ehrenmitglied
2.651
Yeah, und Chillzz war schon wieder fleißig und hat eine Rom für das Redmi 2 TD erstellt :thumbup:
Hier nur schon mal der Dowloadlink, seine Webseite selbst ist ja noch under contstrction oder so :winki:
http://chillzz.net/cMIUI/cMIUI_HM2XTD_5.9.24.zip

Herzlichen Dank @chillzz - werde sie alsbald installieren! :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Anjoe, Wegelagerer und Wolf78
Gleich mal laden und testen. Danke

Und drauf ist sie. Ich habe gerade entdeckt das viele Leute sich zusammen getan haben und Geld gesammelt haben damit die nötige Hardware zur Verfügung steht um diese ROM zu realisieren, sehr coole Aktion :thumbup:.

Jetzt bitte nicht falsch verstehen, was hat die Leute dazu bewogen? Ich bin von der Decuro ROM 5.8.20 gewechselt und bis auf die Tatsache das ich durch MODS die Symbole in der Statusleiste verschieben kann sind mir bisher keine nennenswerte Unterschiede aufgefallen. Habe ich was übersehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Anjoe
Wolf78 schrieb:
sind mir bisher keine nennenswerte Unterschiede aufgefallen

Gute Frage! Würde es auch mal probieren, wenn ich vorher die wichtigen Unterschiede wüsste.
 
Einfach mal testen, kannst ja jederzeit wieder zurück. Alles sehr einfach gehalten bei Xiaomi, dank Updater App und Co.

Liest Chillzz denn hier mit zwecks möglicher Fehlerbehebung oder um Vorschläge einzubringen?

So ein 2g/4g Schnellzugriff wäre was feines, ohne immer den Umweg durch die Einstellung samt Untermenüs gehen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wolf78 schrieb:
Einfach mal testen, kannst ja jederzeit wieder zurück. Alles sehr einfach gehalten bei Xiaomi, dank Updater App und Co.

Das weiß ich auch. Habe nur keine Lust ständig ROMs zu tauschen (jedenfalls nicht auf dem "ernsthaften" Gerät).
 
Dir gehen ja keine Daten verloren, Sache von 5 Minuten.
 
ME. sind auch keine großen Unterschiede zu bemerken, abgesehen z.B. vom Updater. Ich meine Chillzz hatte seinerzeit als erster die Rootrechte-Bestätigung abgekürzt, die in der Originalrom ja inzwischen etwas langwierig ist mit den 4 oder 5 Countdowns.
Er ist mehr bei decuro und mi-forum.eu unterwegs, aber eigentlich immer ansprechbar, Bugs werden ruckzuck behoben. Und die Updates kommen nach wie vor wöchentlich. Bei decuro inzwischen teilweise eher sporadisch. So hing ich ziemlich lange auf der 5.7.16, die einen GPS-Bug mitbrachte, bis da ein Update mit fix kam. Die cMiui User waren da im Vorteil ;)
Darum freu ich mich darüber. Auch wenn ich nach wie vor nicht jedes Update mitnehme.
 

Ähnliche Themen

T
  • Tuvux
Antworten
1
Aufrufe
1.683
Inti31
I
I
Antworten
2
Aufrufe
2.802
nanu88
N
L
Antworten
9
Aufrufe
4.023
Keks66
Keks66
Zurück
Oben Unten