Encryption unsuccessful

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Encryption unsuccessful im Xiaomi Redmi 2 Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
B

burn0r

Neues Mitglied
Guten tag,
seit gestern ist mein Redmi 2 TD leider zu nichts mehr zu gebrauchen. Aufmal kam die oben genannte Fehlermeldung und ich kann nur noch in den Fastboot Modus und Download Modus einsteigen.

Ich habe jetzt 6 Std lang das Internet durchforstet und diverse sachen probiert. Unter anderem mit MiFlash die Stock Rom über das bestehende System zu installieren. Leider bootet mein Handy jedes mal wenn MiFlash loslegen will mit dem installieren, wieder ins normale System und die Fehlermeldung "Encryption unsuccessful" erscheint wieder, also bleibt nicht im "Download Modus". Achja im Fastboot Modus passiert gar nichts. Eine Zeit lang kam auch die Fehlermeldung das der ComPort 3 disabled ist(installiert ist alles richtig).

Ich bin so langsam mit meinem Latein am Ende und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Habe seit einem Monat MIUI 8 laufen (Globe Rom stable). Am anfang liefs auch gut aber zum ende hin gabs sehr viele Probleme (Löschen/Speichern etc.).

Gruß
 
X

xdeep

Neues Mitglied
Du wirst sicherlich schon gemerkt haben, dass es keine Möglichkeit gibt.
Einzige Möglichkeit die den Fehler behebt, dass Motherboard muss getauscht werden. Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden eines irgendwo zu beziehen. Eigentlich schade, das Redmi2Pro hatte eine gute Größe und war stets zuverlässig.