LED-Anzeige beim Laden

A

Anjoe

Stammgast
230
Beim Laden leuchtet die LED sofort grün, nicht erst wenn der Akku voll ist. Ist das bei Redmi 2 immer so, oder hab ich da irgendeine Einstellung übersehen :confused2:
 
Nein das ist nicht normal - bei mir leuchtet sie erst grün ab ca. 85-90%. Ob es da eine spezielle Einstellung gibt weiß ich leider nicht.
Evtl. löst sich das Problem mit dem nächsten Update?
 
Habe mal ein Factory Rest gemacht, falls ich irgendwas "verbogen" habe. Hat aber nichts geändert. Vielleicht eine Hardware.
-Macke...
 
Ist bei mir ganz genau so...
 
Unseres verhält sich wie das von @eXypt ;)
 
Keks66 schrieb:
Unseres verhält sich wie das von @eXypt ;)

Ja, es kann ja nicht alles klappen. Wenn dann schon mal die Fotos nicht so schlecht sind, muss man wohl mit anderen Mängeln leben :winki::ohmy:
 
Da hast du in der Tat die bessere Variante ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.420
scragnoth
S
L
Antworten
9
Aufrufe
4.024
Keks66
Keks66
G
Antworten
0
Aufrufe
874
Gnibbel2000
G
Zurück
Oben Unten