Miui 8

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Miui 8 im Xiaomi Redmi 2 Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
HeinerkannKeiner

HeinerkannKeiner

Stammgast
So far, no errors !!!
Excellent! Thank you.
All very fluid ... and very fast.
incl. root ...and normal temperatures.
Battery and RAM better as in stable 7.3.2.
WLAN stable and better, without interruption as in stable 7.3.2.
When the beta, I want to know what then FINAL!
Thanks developers!
Xiaomi Note 2 Prime
 
kmo

kmo

Erfahrenes Mitglied
Das richt für mich stark nach Werbung von Xiaomi. Ich bleib bei CM13!
 
HeinerkannKeiner

HeinerkannKeiner

Stammgast
Weiteres Update bringt Stabilität im WLAN
Wie oben beschrieben, super IOS...keine Fehler oder Probleme.
Das beste IOS was ich bisher von Xiaomi hatte.
 
B

beuti

Ambitioniertes Mitglied
jetzt mal ohne auf die Werbung über mir einzugehen. Gibt's schon eine stabile Miui v8 Rom fürs Redmi 2 und hat es schon mal jemand getestet?
 
HeinerkannKeiner

HeinerkannKeiner

Stammgast
:biggrin: google is your friend....
 
walhalla

walhalla

Erfahrenes Mitglied
beuti schrieb:
jetzt mal ohne auf die Werbung über mir einzugehen. Gibt's schon eine stabile Miui v8 Rom fürs Redmi 2 und hat es schon mal jemand getestet?
Hi,
ja - ich. Funktioniert einwandfrei, flott und ohne Probleme!!! OK, dafuer habe ich ein anderes Problem und meine SIM-Karten funktionieren irgendwie nicht in dem Ding - aber da kann MIUI8 nix dafuer.

VG Walhalla
 
Cua

Cua

Ehrenmitglied
@HeinerkannKeiner
Bitte füge deinem Startpost noch eine Übersetzung hinzu.

Auszug aus den Forenregeln:
Themen/Beiträge in deutsch:
Wir sind ein deutschsprachiges Forum, weshalb auch alle Beiträge und Themen in deutsch zu verfassen sind. In Ausnahmefällen (z.B. dann wenn die Übersetzung durch technische Hilfsmittel erfolgt ist und daher Fehler bzw. Missverständnisse zu erwarten sind) kann der original- bzw. englischsprachige Text beigefügt werden.
Vielen Dank
Grüße
Cua