Miui 8

HeinerkannKeiner

HeinerkannKeiner

Stammgast
276
So far, no errors !!!
Excellent! Thank you.
All very fluid ... and very fast.
incl. root ...and normal temperatures.
Battery and RAM better as in stable 7.3.2.
WLAN stable and better, without interruption as in stable 7.3.2.
When the beta, I want to know what then FINAL!
Thanks developers!
Xiaomi Note 2 Prime
 
Das richt für mich stark nach Werbung von Xiaomi. Ich bleib bei CM13!
 
Weiteres Update bringt Stabilität im WLAN
Wie oben beschrieben, super IOS...keine Fehler oder Probleme.
Das beste IOS was ich bisher von Xiaomi hatte.
 
jetzt mal ohne auf die Werbung über mir einzugehen. Gibt's schon eine stabile Miui v8 Rom fürs Redmi 2 und hat es schon mal jemand getestet?
 
:biggrin: google is your friend....
 
beuti schrieb:
jetzt mal ohne auf die Werbung über mir einzugehen. Gibt's schon eine stabile Miui v8 Rom fürs Redmi 2 und hat es schon mal jemand getestet?

Hi,
ja - ich. Funktioniert einwandfrei, flott und ohne Probleme!!! OK, dafuer habe ich ein anderes Problem und meine SIM-Karten funktionieren irgendwie nicht in dem Ding - aber da kann MIUI8 nix dafuer.

VG Walhalla
 
@HeinerkannKeiner
Bitte füge deinem Startpost noch eine Übersetzung hinzu.

Auszug aus den Forenregeln:
Themen/Beiträge in deutsch:
Wir sind ein deutschsprachiges Forum, weshalb auch alle Beiträge und Themen in deutsch zu verfassen sind. In Ausnahmefällen (z.B. dann wenn die Übersetzung durch technische Hilfsmittel erfolgt ist und daher Fehler bzw. Missverständnisse zu erwarten sind) kann der original- bzw. englischsprachige Text beigefügt werden.

Vielen Dank
Grüße
Cua
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
17
Aufrufe
5.534
Keks66
Keks66
R
  • Raketengras
2 3
Antworten
49
Aufrufe
13.162
Keks66
Keks66
F
  • Friday13th
Antworten
2
Aufrufe
928
Friday13th
F
Zurück
Oben Unten