Partition gesperrt, kaputt oder so?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Partition gesperrt, kaputt oder so? im Xiaomi Redmi 2 Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
P

Pielo

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich habe seit gestern Abend folgendes Problem.

Das Handy hatte irgendwie verrückt gespielt, darauf hin habe ich es aus gemacht. Beim hochfahren ist es beim MI-Zeichen stehen geblieben. Darauf hin wollte ich meine Rom übers Recovery neu installieren. Das hat er mit der Meldung "kann Speicher nicht einhängen" auch verweigert. Jetzt habe ich versucht mit "MiFlash 2015.07.31" und der Recovery-ROM (wt86047_images_V7.1.2.0.KHJCNCK_20151209.0000.6_4.4_cn_3df2accecd.tgz) es wieder zum leben zu erwecken. Leider kam auch hier ein Fehler "(Unbekannter Fehler(0x80004005: FAILED(remote: failed to write partition))"

Im Revovery werden mir unter "Einhängen" 0MB Interner Speicher angezeigt.

Was könnte ich jetzt noch versuchen?

zu meinem Gerät:

Redmi 2 (2/16)
zuletzt installierte ROM = xiaomi-miui-hellas-5.1_wt86047_V8_XTRVbeta2_7.1.19

***lg Pielo***
 
W

welldann

Neues Mitglied
P

Pielo

Ambitioniertes Mitglied
Nurnai

Nurnai

Erfahrenes Mitglied
Das klingt nach dem Phänomen "plötzlicher Speicherdefekt" das beim Redmi 2 häufig vorkommt. Ich denke deine Chancen stehen schlecht es wieder ans laufen zu bekommen. Tips hab ich leider auch nicht, wenn MiFlash nicht klappt.