Partition gesperrt, kaputt oder so?

P

Pielo

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ich habe seit gestern Abend folgendes Problem.

Das Handy hatte irgendwie verrückt gespielt, darauf hin habe ich es aus gemacht. Beim hochfahren ist es beim MI-Zeichen stehen geblieben. Darauf hin wollte ich meine Rom übers Recovery neu installieren. Das hat er mit der Meldung "kann Speicher nicht einhängen" auch verweigert. Jetzt habe ich versucht mit "MiFlash 2015.07.31" und der Recovery-ROM (wt86047_images_V7.1.2.0.KHJCNCK_20151209.0000.6_4.4_cn_3df2accecd.tgz) es wieder zum leben zu erwecken. Leider kam auch hier ein Fehler "(Unbekannter Fehler(0x80004005: FAILED(remote: failed to write partition))"

Im Revovery werden mir unter "Einhängen" 0MB Interner Speicher angezeigt.

Was könnte ich jetzt noch versuchen?

zu meinem Gerät:

Redmi 2 (2/16)
zuletzt installierte ROM = xiaomi-miui-hellas-5.1_wt86047_V8_XTRVbeta2_7.1.19

***lg Pielo***
 
Das klingt nach dem Phänomen "plötzlicher Speicherdefekt" das beim Redmi 2 häufig vorkommt. Ich denke deine Chancen stehen schlecht es wieder ans laufen zu bekommen. Tips hab ich leider auch nicht, wenn MiFlash nicht klappt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.117
JuggedHareBoy
J
M
  • MeisterChaos
Antworten
1
Aufrufe
1.871
kmo
kmo
gnarz307
  • gnarz307
Antworten
1
Aufrufe
2.534
unsuwe
unsuwe
Zurück
Oben Unten