Qi Laden, Redmi 2

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Qi Laden, Redmi 2 im Xiaomi Redmi 2 Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
J

John S

Ambitioniertes Mitglied
Das geht mit dem Standard Akku?
 
S

SebasKo

Neues Mitglied
Der Akku ist Standard. habe nur eine Ladespule eingelötet, aber das war nicht kompliziert. funktioniert einwandfrei.
 
C

charls

Fortgeschrittenes Mitglied
Kannst du uns mal verraten was du für eine Spule und wo eingelötet hast ?

Gruss
charls
 
S

SebasKo

Neues Mitglied
B

Biji-san

Neues Mitglied
Könntest du auch ein Bild posten, was das Ergebnis zeigt?

Ich will ein Red Mi 2 mit einer Qi-Folie ausstatten, um der Beschenkten das Einstecken des microUSB-Kabels zu ersparen. Allerdings sollte der normale microUSB-Buchse trotzdem benutzbar sein. Geht das bei deiner Umsetzung?
 
S

SebasKo

Neues Mitglied
 
F

fromage

Neues Mitglied
Leider hab ich bei dem Versuch einen Kurzschluss verursacht, den ich nicht mehr raus bekomme.
Weis jemand ob man das kleine PBC mit dem USB Stecker als Ersatzteil bekommt?