Redmi 2 Bluetooth 4.0 (smart)

S

SebasKo

Neues Mitglied
5
Hallo,

Kann es sein, dass das Redmi2 zwar Bluetooth 4.0 hat, aber nicht das laut wiki optionale "smart" oder "smart ready" ?
das wäre etwas schade...:blink:

Geräte mit dem Bluetooth Smart Logo nutzen die BLE-Technik aus dem Bluetooth Standard 4.0 und können sich nur mit anderen Bluetooth Smart oder Bluetooth Smart Ready Geräten verbinden.

Geräte mit einem Bluetooth Smart Ready Logo können sich mit den "klassischen" Bluetooth Geräten und mit Bluetooth Smart oder Bluetooth Smart Ready Geräten verbinden. Möglich ist dies durch zwei verschiedene Funkeinheiten.[2]

Hintergrund: ich möchte gerne mein Polar H7 damit verbinden. Das Redmi2 findet allerdings den Gurt nicht.:/
 

Ähnliche Themen

T
  • Tuvux
Antworten
1
Aufrufe
1.690
Inti31
I
I
Antworten
2
Aufrufe
2.824
nanu88
N
L
Antworten
9
Aufrufe
4.027
Keks66
Keks66
Zurück
Oben Unten