Redmi 2 Kamera vs. Sony Xperia S

R

RemZ

Neues Mitglied
5
Hallo, die Frage wird wahrscheinlich nicht so einfach zu beantworten sein, jedoch seid ihr ja alle Leute die sich mit der Kamera vom Redmi 2 schon reichlich ausgetobt zu sein scheint :)
Wollte derzeit vom Xperia S mit dem Sony Exmor R Sensor (13MP, f/2,4) auf das Redmi 2 umsteigen in dem ja ein OmniVision OV8825 Sensor (8MP, f/2,2) verbaut ist. Nun stellt sich die Frage ob die Kamera mit dem von Sony Xperia S mithalten kann, ob sie besser oder schlechter ist.

Evtl. hat ja jemand von euch Erfahrungen mit dem Xperia S, oder jemand kann ein mal ein Foto von einem Alltagsgegenstand auf einem Blat Papier machen, sodass ich dann auch mal zum Vergleich ein Foto poste.

Würde mich über Hilfe freuen :)
 
Oh, blöd gelaufen - ich hatte tatsächlich mal kurz ein Xperia S! Habe gerade festgestellt, daß ich die Testfotos, die ich damals damit gemacht habe, leider gelöscht habe.
Schau mer mal, ob sich noch wer findet ;)
 
Kann geschlossen werden, habe mich für das Jiayu S3 entschieden.
 

Ähnliche Themen

T
  • Tuvux
Antworten
1
Aufrufe
1.690
Inti31
I
I
Antworten
2
Aufrufe
2.823
nanu88
N
L
Antworten
9
Aufrufe
4.027
Keks66
Keks66
Zurück
Oben Unten