Redmi 2 Pro keine Bedienung mehr

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Redmi 2 Pro keine Bedienung mehr im Xiaomi Redmi 2 Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
C

christian0904

Neues Mitglied
Hallo,

gestern trat bei meinem Redmi 2 das Problem auf, dass ständig die Meldung kam android.media.process wurde beendet. Nach kurzem benutzen von Google habe ich die Daten von Medienspeicher, Download und Download Manager gelöscht und das Problem war behoben.

Heute stürzten dann einige Apss ab, eine Neuinstallation hat aber Abhilfe geschaffen. Nach einem Neustart tritt nun das Problem auf, dass das Gerät zwar startet, der Hintergrund dann aber im 3 Sekunden Takt schwarz wird und der Display gar nicht mehr reagiert. Irgendeine Bedienung ist unmöglich.
Der Powerbutton funktioniert normal und dann kann man auch normal den Display mit ausschalten, neustart usw bedienen.

Gibt es irgendeine Möglichkeit noch einige Daten zu sichern?
Oder kann man das Problem anders lösen ohne einen Software Reset?

Den Cache im Recovery modus habe ich schon einmal gelöscht.

Vielen Dank und Gruß