Redmi 2 Pro keine Bedienung mehr

C

christian0904

Neues Mitglied
0
Hallo,

gestern trat bei meinem Redmi 2 das Problem auf, dass ständig die Meldung kam android.media.process wurde beendet. Nach kurzem benutzen von Google habe ich die Daten von Medienspeicher, Download und Download Manager gelöscht und das Problem war behoben.

Heute stürzten dann einige Apss ab, eine Neuinstallation hat aber Abhilfe geschaffen. Nach einem Neustart tritt nun das Problem auf, dass das Gerät zwar startet, der Hintergrund dann aber im 3 Sekunden Takt schwarz wird und der Display gar nicht mehr reagiert. Irgendeine Bedienung ist unmöglich.
Der Powerbutton funktioniert normal und dann kann man auch normal den Display mit ausschalten, neustart usw bedienen.

Gibt es irgendeine Möglichkeit noch einige Daten zu sichern?
Oder kann man das Problem anders lösen ohne einen Software Reset?

Den Cache im Recovery modus habe ich schon einmal gelöscht.

Vielen Dank und Gruß
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
2.808
nanu88
N
T
  • Tuvux
Antworten
1
Aufrufe
1.685
Inti31
I
L
Antworten
9
Aufrufe
4.024
Keks66
Keks66
Zurück
Oben Unten