Sound Kopfhörer

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sound Kopfhörer im Xiaomi Redmi 2 Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
M

MeisterChaos

Ambitioniertes Mitglied
hallo

isngesamt gesehen bin ich mit dem Redmi 2 pro hochzufrieden, die Probleme die ich habe sind eigentlich unnötig aber man muss ja seinem Namen Profil geben...
Und zwar ist es zur zeit so das beim musikhören die Lieder 20,30 Sek angespielt werden lautstärke wird automatisch hoch / runter gedreht und es springt zum nächsten song, nervt natürlich total, muss da irgendwie beim Kopfhörereinstellungne tasten zuweisen oder so rum gespielt haben, wie kriegt man das wieder auf "normal" zurückgestellt?
Ach ja als Prog hatte ich DeadBeef das habe ich erstmal gelöscht weil ich dachte das es davon kommt, aber daran lag es wohl nicht, jetzt habe ich zur .zeit das Original von Mi drauf
 
kmo

kmo

Erfahrenes Mitglied
Hast du mal eine andere Musikplayerapp probiert?