Telefon und Lautsprecher aus beim Telefonieren

G

Gnibbel2000

Stammgast
89
Hallo!
Das RedMi 2 meiner Mutter (16GB / 2GB-Version mit div. Decuro-Roms) hat ein Problem:

Nach einer gewissen Betriebszeit kommt es zu einem Softwareproblem, bei dem das Micro und die Hörmuschel abgeschaltet werden. Wenn man mit dem Telefon angerufen wird, oder auch jemanden anruft, hör man sein Gegenüber nicht, man wird selber auch nicht gehört.
Sobald man das Handy neu startet, ist vorübergehend erst mal ruhe.
Als Software wird ein Decuro-Rom eingesetzt, seit Mitte September die 5.09.x, vorgestern habe ich wegen dem Problem, die 5.11.26 eingespielt, das Problem war heute aber schon wieder da -> Was machen?

Hat irgendjemand ein paar Tipps, erfahrungen was hier hilft, etc?
Da meine Mutter nicht sehr viel Ahnung hat, ist dieses Problem schon sehr ärgerlich!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
4.027
Keks66
Keks66
gnarz307
Antworten
5
Aufrufe
1.496
gnarz307
gnarz307
A
  • Anjoe
Antworten
6
Aufrufe
1.005
Keks66
Keks66
Zurück
Oben Unten