Zeitgesteuerte Profile (decuro)

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zeitgesteuerte Profile (decuro) im Xiaomi Redmi 2 Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
Keks66

Keks66

Ehrenmitglied
Hi,

hat jemand mal die zeitgesteuerten Profile probiert? Bei mir funktioniert das nicht. Hatte eingestellt, daß es um 21 Uhr auf Profil Schlafen gehen soll, aber als ich nachts wach wurde, war alles unverändert und online. (Aktuelle decuro Rom)

Beim 1S funktioniert das sehr schön und ich find's praktisch ;)
 
Keks66

Keks66

Ehrenmitglied
Ok, nutzt also scheint's niemand ;)
Komischer Weise hat es - nachdem ich das einmal de- und wieder aktiviert habe - doch funktioniert. Also zumindest der Wechsel in das Profil "Schlafen". Zurück wollte ich in ein selbst erstelltes Profil, aber schon wenn ich das nur händisch auswähle, schmiert diese Profilverwaltung ab. Also wird das wohl automatisch auch nicht gehen.
 
S

Spasstom

Fortgeschrittenes Mitglied
Doch, nutz ich - hab allerdings ein Mi2A. Funktioniert bestens.
 
Keks66

Keks66

Ehrenmitglied
Wie gesagt, auf dem 1S auch ;) Wäre halt mal interessant gewesen, ob das ein Bug von meinem Redmi 2 war oder bei dem Modell ein allgemeiner Fehler.