3S Bleibt beim Mi Logo hängen - kein Recovery Zugriff möglich, Fastboot wird nicht erkannt

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bleibt beim Mi Logo hängen - kein Recovery Zugriff möglich, Fastboot wird nicht erkannt im Xiaomi Redmi 3 / 3S / 3 Pro Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
O

Oeli.

Neues Mitglied
Guten Tag,
ich habe ein Problem mit meinem Redmi 3s. Ich wollte gestern von der xiaomi.eu ROM wieder zurück zur offizielles Global ROM. Hab also per TWRP die Stock ROM geflasht, und seit dem bleibt das Telefon beim Mi.com Logo hängen. Das Recovery Menü funktioniert leider nicht. Mit der entsprechenden Tastkombination bleibe ich auch nur beim Logo hängen. Ich kann zwar in den Fastboot Modus, allerdings wird das Gerät am PC nicht erkannt. Auch von MiFlash nicht. Treiber hab ich schon neu installiert, was aber keinen Unterschied macht. Wenn ich den USB Stecker einstecke kommt am PC der "Neues Gerät" Sound, aber wenn ich es abziehe kommt kein Sound.
Meine Theorie was passiert sein könnte: Ich hatte immer wieder Probleme mit der USB Verbindung. Evtl wurde die ROM unvollständig übertragen.
Hat jemand noch einen Tipp wie ich das Gerät retten kann?