3S Bluetooth Lautstärke zu hoch

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth Lautstärke zu hoch im Xiaomi Redmi 3 / 3S / 3 Pro Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
F

fjsw

Ambitioniertes Mitglied
Hallo liebe Gemeinde,
meine Tochter hat zu Weihnachten ein Redmi 3s mit der Official International Rom (Miui8) bekommen. Nun hat sie das Problem, dass die Lautstärke ihres Bluetooth-Kopfhörers selbst bei niedrigster Einstellung noch zu hoch ist. Nach gut einer Stunde Googeln habe ich festgestellt, dass das offensichtlich ein bekanntes Marshmallow-Problem ist, aber leider habe ich keine Lösung gefunden. Habt Ihr eine?

Dank im Voraus! LG FJ
 
TheDayWaIker

TheDayWaIker

Stammgast
Meist haben die Kopfphörer auch nochmal eine Eigene Lautstärke Einstellung . Ist die auch auf ganz Leise ?
 
F

fjsw

Ambitioniertes Mitglied
Ja, die Kopfhörer haben auch Lautstärketasten, und auch die stehen auf niedrigster Stufe. Das Problem besteht nach meinen bisherigen Recherchen darin, dass die Lautstärketasten des Kopfhörers seit Marshmallow nicht tatsächlich die Verstärkung des Kopfhörers verändern sondern ebenfalls - per Bluetooth - die Lautstärkeeinstellung des Handys...